Hilfsmenü

 

buschgirls auf   

Nebeninhalt


Gästebuch

 Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen - Di und Fr von 17-20 Uhr ist die Chance groß, dass wir sogar antworten!

 

Was sind die buschgirls eigentlich?

Wir sind ca. 15 girls aus dem Jungbusch, die viel von Computer verstehen . Das verdanken wir alles buschgirls da kann man alles über Computer lernen. Z. b. bilder bearbeitung oder Internet. Unter dem Punkt Mitmachen-Computer könnt ihr die Computer Termine erfahren.

Gertrud ist unsere Projektleiterin sie ist in den jungbusch gezogen ,weil es ihr hier sehr gut gefällt.Ihre Leidenschaft ist computer.
Fortsetzung folgt...

Grußwort

von Reinhold Hoffmann, stellvertretender Leiter des Sozialamtes, anlässlich der Preisverleihung bei Fuchs Petrolub AG >>>

Publikation

Kari aus Norwegen hat uns besucht, und sie war begeistert von uns: Den Sociale Byen

Ein großes Dankeschön an die Sponsoren

Mannheimer Institut für Integration

ghaemian-Stiftung für Kultur und Wissenschaft

Stadt Mannheim - URBAN II im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung

Reinhard Suhl

Firma Graeff

Musikpark Mannheim

Popakademie

Rhein-Neckar-Hafengesellschaft

Schokinag

Courtin - Bosch Car Service

Diringer&Scheidel

Firma Detmers Transporte

Sax & Klee

Zonta-Club Mannheim

All diesen firmen und privat personen danken wir, dass die buschgirls exestieren.

Sie haben uns den strom gelegt, den container hingestellt, haben uns geld gespendet, haben uns bei der installaion geholfen und vieles mehr.

Hier >> können Sie sich ein pdf mit Infos runterladen (2 MB).
Und das ist unser Spendenkonto und wenn Sie uns etwas spenden würden , würden wir uns sehr freuen.
Sparkasse Rhein Neckar Nord
BLZ 67050505
Kontonr. 38149121


 


 


Nach oben

barrierefrei mit Papoo - Das barrierefreie CMS