Hilfsmenü

 

buschgirls auf   

Nebeninhalt


Gästebuch

 Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen - Di und Fr von 17-20 Uhr ist die Chance groß, dass wir sogar antworten!

 

Geile Stiefmutter

Sie ist 19 jahre alt hat langes blondes haar hat nen geilen arsch und hat riesige möpse

ich hatte voll das tolle bild musste es aber raus nehmen, weil die mädels von buschgirls dagegen sind !!

Sie ist 19 jahre alt hat langes blondes haar hat nen geilen arsch und hat riesige möpse (sie sind nicht echt ich habe die naben unter ihrer möps entdeckt).
Da denkt man das es meine freundin wäre wenn man mich sieht aber nein sie ist die "neue" von meinem Vater. Also ich find sie passen garnicht zusammen. Zum ersten mal habe ich sie gesehen als ich sie beim "schlafen" erwicht habe. Ich weiß auch garnicht was sie an meinem Vater so toll findet vielleicht seinen behaarten körper, sein Bier bauch oder vielleicht sein geld fragt man sich was von diesen dingen. Ich finde Vater hat etwas eilich gehabt eine neue frau zu finden obwohl mutter vor 6 monaten gestroben ist. Und aussehrdem hat er ja kaum zeit für sie, weil er ja immer auf geschäfts reisen ist und ich muss dann mit meiner neuen geilen "mutter" alleine zu hause bleiben. Also mich stört das nicht ich bin gerne mit ihr alleine zu hause. Das tollste ist wenn ich ihr beim duschen sehen kann . Und wenn sie mich von der Schule abholen kommt. mal gucken wie lange sie bei uns bleibt. wie gesagt ich bin noch zu haben !!!!!


das war ein Beitrag...

... unserer buschboys!

 


 


Nach oben

barrierefrei mit Papoo - Das barrierefreie CMS