Hilfsmenü

 

buschgirls auf   

Nebeninhalt


Gästebuch

 Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen - Di und Fr von 17-20 Uhr ist die Chance groß, dass wir sogar antworten!

 

Wie ich mich mit Sümeyye kennengelernt habe

Eine Freundschaft im Herzogenried-Schwimmbad

Es fing alles so an : Ich war mit meinen eltern in herzongeried schwimmbad da traf ich ein mädchen.
Sie hieß Sümeyye. Die sümeyye war im wasser ich war am rand die Sümeyye hat mich
angesprochen und hat mich gefragt warum ich nicht ins wasser geh ich hab gesagt das mir kalt ist aber danach bin ich doch rein gegangen sie hat gefragt wie ich heiße ich hab gesagt Selin dann hab ich sie gefragt sie hat gesagt Sümeyye. Wir hatten zusammen viel spaß und ich hatte sie voll gemögt wir waren so wie geschwister.

dannach sind wir so nach ein paar tagen umgezogen ins Jungbusch ich war in mein zimmer und hatte vom Fenster geguckt und hab die plötzlich gesehn  hab die zu mir nach hause gerufen ich hab mich schnell angezogen und bin mit Sümeyye raus gegangen. wir sind ins Buschgirls gegangen und die Sümeyye hat mich mit Kübra bekannt gemacht und danach sind Kübra, Ich und Sümeyye spazieren gegangen.

ich hab dann Kübra und Sümeyye Tugce bekannt gemacht weil die dann nach einem tag auch kam . sie haben mich glaub ich dort voll gemögt und jetzt sind wir mit Kübra aller beste freunde. Und wir haben zusammen sehr SPASSS.

Selin 1.9.2009

duygu schrieb am 7.9.2009 15:33:10

Kommentar zu Wie ich mich mit Sümeyye kennengelernt habe

seli und sümeyye ist doch auch deine beste freundin und ım park hast du mich als erstes gesehen du dumme hast alles falch geschrieben

teresA schrieb am 10.11.2010 8:34:36

Kommentar zu Wie ich mich mit Sümeyye kennengelernt habe

eyy mann wie schwul ist das den

Kommentar zu Wie ich mich mit Sümeyye kennengelernt habe?

Hier kann man seinen Senf dazu geben

Bitte gib die obige Sicherheitszahl in folgendes Feld ein:

 


 


Nach oben

barrierefrei mit Papoo - Das barrierefreie CMS