Hilfsmenü

 

buschgirls auf   

Nebeninhalt


Gästebuch

 Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen - Di und Fr von 17-20 Uhr ist die Chance groß, dass wir sogar antworten!

 

Brilenleben???

bitte mal lesen es ist geil leutz

ales fing erst am 13.10.2009 an das war mein brilenlebentag.

Ich bin zum optiker gegangen weil ich..ich eine scheiß brille brauch ich brauchte ein verdamte brille. Weil ich immer verschwommen sehe und immer 1-2 sk. warten muss das ich wieder scherfer sehe ich wusste aber nicht warum ich
verschwommen seh.

Das war natürlich schade aber es ist halt so ich wollte es ja auch net.Ich hab die Fr.lensen die arbeiterin beim optiker mein
problem ärzehlt sie hat dan zu mir gesagt das ist doch kein problem wir erledigen es in 5 minuten und du kannst schon viel besser
sehen, und ich war so froh. Sie hat mich zu einem zimmer gebracht und hat gesagt kuck mal in den gäret rein es war so ein geret wo 2 löcher waren und ich rein kucken mus da steht ein bild mann mus drauf kucken und auf der anderen seite von des gäret gabs noch mal 2 löcher wo die freu rein kuckt sie kuckte rein verstehte was an meinen augen sind. ich hab das word nicht verstanden aber egal.

sie hat dann nach brillen gekuckt es waren 5 verschiedene sorten das ich mir auswählen könnte ich hab mir ein gnz schones ausgesuht.

ein mädchen mit einer brille und oben steh ein text da steht mein gesicht mit meiner wunderbaren brille

es sah so aus also es ist schwarz, viereckig und hatte silberne steine ausenrum. jeder fand das die brille mir steht obwohl ich dachte das die zu mir brillenschlange sagen aber sie haben es respektiert und es hat ihnen gefalen.

13.10.2009    Autorin: Duygu Akyol... kurtzer text: hat sich sehr bemüht und die geschichte ist echt nicht erfunden

schrieb am 13.10.2009 20:58:04

Kommentar zu Brilenleben???

das ist ein ganz guter text hast dich ja bemüht du siehst voll geil aus year

rina schrieb am 28.12.2009 12:47:52

Kommentar zu Brilenleben???

das is doch ne sonnenbrile HAHAHA aba trotzdem sieht gut aus

schrieb am 20.1.2010 14:48:05

Kommentar zu Brilenleben???

eyy das sieht geil aus brauchst dich net zu schemen alda bvomna

schrieb am 20.1.2010 14:49:47

Kommentar zu Brilenleben???

ey hast du noch eine brille die so aus sieht weil ich will aus so eine brille die ist bommba alda year

Autorin schrieb am 27.1.2010 15:41:10

Kommentar zu Brilenleben???

danke leutz ich hab aba jettzt keine brille mea aba danke nochmals by seid imma cool und hört auf mich

Kommentar zu Brilenleben????

Hier kann man seinen Senf dazu geben

Bitte gib die obige Sicherheitszahl in folgendes Feld ein:

 


 


Nach oben

barrierefrei mit Papoo - Das barrierefreie CMS