Hilfsmenü

 

buschgirls auf   

Nebeninhalt


Gästebuch

 Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen - Di und Fr von 17-20 Uhr ist die Chance groß, dass wir sogar antworten!

 

Nur ein Traum?!

Ich sehe nur noch wie wir ins dunkle fallen in dem Moment wache ich auf.

Ein Freitag wie früher J, M, S und ich sind da, sitzen an den buschgirls Computern. Buschgirls-chefin G steht mitten in unseren Container erzählt etwas und dabei zeigt sie auf die Klebetafel, wo irgendwelche Ordnernamen stehen. Auf einmal stürzt der Container in ein Loch, das darunter von Baggern gegraben wurde. Ich sehe nur noch wie wir ins dunkle fallen in dem Moment wache ich auf. Puhhh nur ein Traum. Ein Glück.

Es heißt man verarbeitet Dinge in Träumen die einen belasten. So kommt dieser Traum auch nicht von irgendwoher. Man plant unter unserem Buschgirls Container eine Tiefgarage zu bauen. Das klingt nicht so tragisch, aber was ist mit uns? Dürfen wir uns auf die Garage stellen? Falls ja wohin mit dem container während des Umbaus? Wenn nein dann wohin mit uns? Alles offene Fragen die uns auch G nicht beantworten kann.

N.

13. 2. 2011

Kommentar zu Nur ein Traum?!?

Hier kann man seinen Senf dazu geben

Bitte gib die obige Sicherheitszahl in folgendes Feld ein:

 


 


Nach oben

barrierefrei mit Papoo - Das barrierefreie CMS