Hilfsmenü

 

buschgirls auf   

Nebeninhalt


Gästebuch

 Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen - Di und Fr von 17-20 Uhr ist die Chance groß, dass wir sogar antworten!

 

Film mit sex ab 6 jahren!

"Ich komm gleisch PEPSI"

Das titelbild von der film

Wir waren im Kino,am anfang haben wir gedacht dass es langwailig wird,aber später haben wir uns sehr gefreut.Mehr haben sich gefreut die zwei jungs, weil die erste szene war sex-szene.Der man der sex gemacht hatte konnte nicht Kinder haben.Der hatte viele ärzte besucht, aber ohne ergebnisse.Dann ist ein man in der film gewesen und der warKaffe-Penna.Wenn er stress hatte er sagte immer "Ein schluck, zwei schluck, ausatmen".....
Der dachte dass er der beste künstler der welt ist.
Wir waren im ganze saal nur 6 leute wir finden das gut, weil das ganze saal für uns zur verfügung war und niemand hat geschimpft wenn wir gelacht oder geredet haben.
Wir haben ganze zeit gelacht, aber auch uns gefreud weil das unsere Mannheim war. Später ein mann singt ein music, andere zwei instrumente gespilt und zwar seine stimme war nicht so toll,aber trotzdem der dachte dass die stimme gut war und mit ein junge frau sich gestritten,weil sie sagte das seine stimme nicht so gut war. Und dannach hat sie so gemacht dass die drei um ihr verliebt geworden sind.
Erst mal der Peter Gerber(der kaffe-penna)hat sein bruder angerufen im skype , weil er wollte im seiner austellung spielen. Eine schöne halb nackte frau ist dran gekommen und der penna frägte die frau ''Wer bist du?Wer bist du?,Goldmund ist dran gekommen und die frau ist aufeinmal weg gegangen dann hat sie den Goldmung gerufen und der Goldmund sagte "Ich komm gleisch PEPSI".Nach 3 tagen hat der Kaffe penna sein bruder angerufen und gefragt wo sein kola ist!
Später haben sich die zwei brüder gestriten und auf einmal waren Sie ins wasser in der phontan im Wasserturm.
Das hat uns gut gefallen weil wir auch immer dorthin gehen und wissen das in wasser gehen verboten ist !
Der wasserturm ist für uns özel yer,(spezielle ort),weil die jungs sich mit dem mädchen zum küssen dort verabreden.
Genauso so ein platz war wo die am neckar gewesen waren, wie oben auf dem titelbild, dort sitzen wir auch immer!
In der film finden wir die beste schauspielerin Selale Gonca Cerit:

Das beste schauspielerin in der film

Das war unsere gechichte für den film
Wir sind 4 unbekannte junge leute
Viel spaß beim lesen
Wir erwarten eure gedanken über unsere gechichte !
Viele Grüße von uns!

Kommentar zu Film mit sex ab 6 jahren!?

Hier kann man seinen Senf dazu geben

Bitte gib die obige Sicherheitszahl in folgendes Feld ein:

 


 


Nach oben

barrierefrei mit Papoo - Das barrierefreie CMS