Hilfsmenü

 

buschgirls auf   

Nebeninhalt


Gästebuch

 Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen - Di und Fr von 17-20 Uhr ist die Chance groß, dass wir sogar antworten!

 

Endlich wieder Strom !!!

dank dieser Jungs von zwei Firmen...

Am neuen Standort haben wir nun auch Strom! Das war sehr schwierig, zuerst musste gesucht werden, ob nicht ein Kabel in der Erde liegt - die telekom hatte ihres noch, denn hier stand einmal die Firma Schäfer - , aber alle Mühe war vergebens.

So musste eben der Strom aus der Brücke geholt werden.

Danke, liebe Stadt Mannheim und besonders der zuständige Brückenspezialist, der uns ganz unkompliziert und bereitwillig half!

Die Jungs

Und besonders beeindruckend die Kooperation für das Projekt von bilfinger construction Maschinen- und Elektrotechnik, jetzt Implenia, und der Hafengesellschaft! bilfinger stellte uns wirklich seine Leute zur Verfügung, um diese Arbeit zu machen, das Kabel durch den Dreck in der Brücke ziehen...

Kran oben Brücke

Hubsteiger mit 2 Mann kamen freundlicherweise von der Hafengesellschaft

kran MItte

Kran Mitte

Anbringen des Kabels

Sie mussten ein Drahtseil spannen und daran das Elektrokabel knüpfen.

Es hat alles so prima geklappt, da waren Profis am Werk. bilfinger elektro / Implenia sind es gewohnt, Baustellen unter den widrigsten Bedingungen mit Strom zu versorgen.

posing

Ist das nicht eine tolle Kooperation?

Ich weiß gar nicht, wie ich genug danken kann. Diese Firmen haben uns nichts berechnet, kein Material, keine Arbeitsstunden. Wie großzügig ist das denn??

Danke, danke, danke!

Die buschgirls and -boys sind auch sehr sehr glücklich, wieder in ihrem Zuhause sein zu können, und wenn jetzt der Sommer kommt, wird das noch schöner dort am Wasser!

 

Albrecht Hüll, Dalbergstraße schrieb am 2.5.2015 17:58:12

Kommentar zu Endlich wieder Strom !!!

Ich finde das Engagement dieser Leute ebenfalls extrem lobenswert. Weiter so!

Kommentar zu Endlich wieder Strom !!!?

Hier kann man seinen Senf dazu geben

Bitte gib die obige Sicherheitszahl in folgendes Feld ein:

 


 


Nach oben

barrierefrei mit Papoo - Das barrierefreie CMS