Achtung;Achtung!!!!!!!

Ein Komet kommt auf den Jungbusch zu.Er reißt alle menschen mit seinem roman verfilmung made bei steffan beuse.

Am Dienstag den 7.12.2004 haben wir von weitem Menschen gesehen die um lampen standen und nach oben gekuckt und gestaunt haben.

Und wir die BushGirls sind wiedermal dahin gedackelt. Eins ist klar es wurde wiedermal in dem angeblich schlimmmen jungbush ein Film gedreht.

Wir standen vor 2 menschen wir wussten nicht wenn wir interviewn sollten. Wir entschieden uns für den männlichen kandidaten. Wir gingen auf ihn zu und der sagte psssssst!seit doch nicht so laut wir drehn hier einen film

Leider können wir in unseren aufzeichnungen sein namen nicht mehr lesen.

Er nahm uns an der seite mit seinen knopf im ohr womit er informationen vom set erhalten hat.

Die sache wurde in einer gemieteten fremden wohnung gedreht. Die besitzer dieser wohnung wurden für einer kurzen zeit in ein hotel umqartiert...

Des is cool!

bushgirls: dürfen wir hoch um die szene anzuschauen?

Der Typ: :nein mann kommt kaum ran da müsst ihr schon die produktionsleiterin anrufen.

(Er hat sofort sein Sony Ericson handy rausgeholt und gab uns die Handy nummer von der produktionsleiterin miriam)

bushgirls: wie lange dauert es den film zu drehn?

Der Typ: Das hat 5 wochen gedauert und in 2 tagen ist drehschluss.

bushgirls: Wann wird der film im fernsehen gezeigt?

Der Typ: Des dauert noch ne zeitlang weil jede menge papier kram gemacht werden muss.

bushgirls: Sagen sie uns was in den film passieren wird?

Der Typ: Ein alter mann entdeckt einen kometen........über 2 tage lang ........mehr wollen wir nicht verraten!!!!

bushgirl: Wie viele sind am set beteidigt?

Der Typ: Das team besteht aus 40 leuten.

bushgirls: Wo wird der film zu sehn sein?

Der Typ: Des ist ein fernsehrfilm eventuell noch dvd.

bushgirls: Wo wurde der film in mannheim noch gedreht?

Der Typ: Im Teresienkrankenhaus.

buschgirls: Wie lange dauert 1 drehtag?

Der Typ: Ein drehtag dauert 12 stunden das ergibt nur 4 minuten.

bushgirls: Wie viele minuten geht der film?

Der Typ: ca.90-100 minuten.

bushgirls: wie viele schauspieler sind heute am set?

Der Typ: Heute 2-3 schauspieler.

bushgirls: wann dürfen wir die schauspieler sehn?

Der Typ: Die sind erst um 3 uhr morgens fertig.

bushgirls: WIR BEDANKEN UNS DAS SIE SICH ZEIT FÜR UNS GENOMMEN HABEN!

Zum Glück war die wohnung von gertrud genau gegenüber. Gertrud hat uns ein fernglas gegeben damit wir die schauspieler ausspioniren können.

Die wohnung war total umgestaltet wir konnten fetzen von tapeten an den wänden sehn.
Man konnte zwar nicht sehr gut die schauspieler sehn, aber wir konnten eine schwangere frau erkennen.

Nach 2 tagen wurde die ganze wohnung neu renoviert und die möbel reingemacht wie sie vorher waren.

Wir sind gespannt wenn der Film nächstes Jahr im fernsehen ´gezeigt wird.

zurück